Insgesamt 330688

Auch an diesem Wochenende war unsere Eintracht wieder erfolgreich: Mit 3:1 besiegte das Team von Trainer Mike Hartleib den FSV Grün-Gelb Osterfeld auf heimischen Rasen. Mohammed Al Bazerbachi und Stev Radau (2) sorgte für die Treffer auf Profener Seite.

Auch die II. Mannschaft holt wieder 3 Punkte und steht nach nun 4 Siegen und einem Unentschieden aus den letzten 5 Partien in der Tabelle erst einmal weit weg von den Abstiegsrängen. Beim 1:0 Heimsieg gegen die SG Meineweh/Osterfeld II erzielte Bobby Gürtler das Tor des Tages.

Die A-Junioren mussten am Sonnatg eine 1:4 Heimniederlage gegen Beuna hinnehmen. In Unterzahl verschlief die Truppe von Schulze die Anfangsphase. In der zweiten Hälfte waren die Jungs dann die bessere Mannschaft, vergab aber einige gute Tormöglichkeiten. Justin Schellbach erzielte das zwischenzeitliche 1:3, nachdem er einen Foulelfmeter verschossen hatte.

Das Spiel der B-Jugend musste kurzfristig abgesagt werden.

Unsere D-Junioren konnten ihr Auswärtsspiel in Spora wiederum erfolgreich gestalten. Die Jungs von Trainer Ronny Thiem feierten einen 8:2 Erfolg!

Dagegen mussten die E- und F-Junioren herbe Niederlagen hinnehmen. Die 'E' verlor bei der NSG Saaletal mit 0:18. Die F-Jugend musste gar eine 1:25 Schlappe hinnehmen. Das Ehrentor erzielte Elise!