Interaktiv  

   

Sponsoren  

 

 

 

   

Besucherzähler  

Insgesamt 225186

   


Die KOL-Mannschaft der Einracht konnte am Sonntag einen 2:0 Heimsieg gegen den FC ZWK Nebra einfahren! Tom Zink und Florian Stahl stellten bereit im ersten Durchgang die Weichen auf den erhofften "Dreier"!

 

Die II. Mannschaft der Eintracht musste sich unterdessen in Löbitz mit 2:3 geschlagen geben. Den 2:0 Vorsprung durch Kirsten Herrmann und Franz Hirsch konnten die Jungs der Reservemannschaft nicht über die Zeit bringen.

Auch die B-Junioren mussten sich bei ihrem Auswärtsspiel in Beuna geschlagen geben. Nils Hammerl konnte in der zweiten Halbzeit lediglich den 1:2 Anschlusstreffer erzielen. Somit beendet die Mannschaft von Trainer Mirko Stahl die Unionsligasaison auf Tabellenplatz 4! Ab nächster Woche geht es dann um die Kreismeisterschaft, wenn die Jungs am Samstag zu Gast bei der SG Droyßig/Osterfeld ist. Anstoß ist 10.30 Uhr in Osterfeld.

Die D2-Junioren der SG Profen/Elstertrebnitz setzte sich am Samstag mit 4:0 beim SV Motor Zeitz durch. Die 4 Treffer für die SG markierte allesamt Phil Wendt! Die D1 war dagegen spielfrei. Die nächsten Spiele: D1 gegen Heuckewalder SV I, So. 07.04.19, 10:30n Uhr in Profen. Die D2, So. 07.04.19, 10:30 Uhr in Elstertrebnitz gegen TSV Eintracht Lützen.

Unsere E-Jugend musste sich am Sonntag Morgen beim Otterwischer SV mit 0:9 geschlagen geben. Kommende Woche Sonntag erwarten unser Jungs und Mädels dann den Bornaer SV II zu Gast in Profen, Anstoß ist um 9:30 Uhr!

Die F-Junioren hatten bereits am Samstag ein Freundschaftsspiel beim SV Hohenmölsen. Trainer Stephan Schulze zeigte sich nach dem Spiel zufrieden mit der Leistung seiner Schützlinge, die am Ende mit 8:4 die Oberhand behielten. "Ich selbst habe die Tore nicht mitgezählt und vertraue mal wieder meiner Mannschaft! Erfreulich ist wieder mal, dass wir über viele Strecken der Spielzeit das umgesetzt oder zumindest versucht  haben umzusetzen, was wir auch im Training üben. Das macht mich stolz!" so der Kommentar des Übungsleiters. Kommende Woche steht wieder ein Pflichtspiel bei der Reserve des 1. FC Zeitz an. Anstoß Sa., den 06.04.19 um 9:30 Uhr im Thälmannstadion in Zeitz sein!

S. Schulze

   

Veranstaltungen  

Keine Termine
   

Sportveranstaltungen  

Keine Termine
   
© SV Eintracht Profen ALLROUNDER