1. FC Zeitz II : SV Eintracht Profen II

Am Sonntag verlor unsere 2. Mannschaft mit 7:1 beim Kreisoberligaabsteiger 1. FC Zeitz II.

Nach verschlafenen 10 Minuten fand unsere Mannschaft immer besser ins Spiel und ist trotz der 2 Gegentore in der ersten Halbzeit auf Augenhöhe gewesen. Sehr engagiert startete unsere Reserve in die zweite Halbzeit. Nach dem Anschlusstreffer war auch der zwischenzeitliche Ausgleich möglich! Durch fehlende Ordnung in unserer Hintermannschaft und einiger fragwürdiger Entscheidungen, fielen die Tore jedoch für die Heimelf. Vier Treffer in 9 Minuten waren das Ende der Angriffsbemühungen und man versuchte sich letztlich Schadensbegrenzung.

Gegen eine gut aufgelegte Zeitzer Mannschaft verlor man an diesem Tag vielleicht etwas zu hoch, jedoch alles in allem verdient.

Hier gibt es die Infos zum Spiel

Hier geht es zur aktuellen Tabelle

Glück auf,

Ronny Friedrich