Interaktiv  

   

Sponsoren  

 

 

 

   

Besucherzähler  

Insgesamt 207840

   

Am gestrigen Freitag waren unsere D-Junioren zu einem Testspiel beim FSV Ramsdorf.
Der  Platz war tief und schwer  trotzdem gingen  die Jungs  voller Elan ran an das 1. Spiel wieder unter freien Himmel.
In der 1. Halbzeit ging gegen den älteren Jahrgang der Gast Mannschaft was man natürlich auch merkte da sie körperlich und physisch klar überlegen waren.
 Trotzdem haben wir versucht zu kombinieren und uns auch gut Chancen raus gespielt, aber dieses nicht nicht  konzentriert genug abgeschlossen.
Da war unser Gegner cleverer, am  Ende der 1. Halbzeit stand es dann  5:0 für die Ramsdorfer.
Es hätte aber auch 5:3 oder 7:4 stehen können.
 
Die 2. Halbzeit dann ein ganz anderes Bild gegen den gleich alten Jahrgang die Jungs spielen richtig gut versuchten den Ball schnell zu machen und zu kombinieren. 
Nick S. erzielte nach tollen Pass von Moritz das 5:1. 
Nach dem der Gäste Torwart einen Abstoß direkt Moritz in die Beine spielte ließ er sich nicht lange bitten und schoß zum 5:2 ein. 
 
2 min später das gleiche wieder der Fehler des Torwart und wieder war es Moritz der am  schnellsten schaltete und zum 5:3 einschoß. 
 
Jetzt merkten die Jungs los das schaffen wir noch einer  trieb den anderen an. 
 Doch es wurden auch Chancen liegen gelassen Nick G. Wollte seine Leistung irgendwie nicht mit einem Tor belohnen.
 
Der Gegner kam kaum noch zu Angriffen wenn dann wurde es von Beder  und Jonas clever Verteidigt.
 Severin in netzte in kurzer Zeit hintereinander 2 x ein das erste durch einen schönen Paß von Nick G. Und das 2. bereitete  Moritz vor somit stand es 5:5. 
Nun wollten sie den Sieg Jonas schickte Moritz auf die Reise der das 5:6 markierte. 
Den Schlusspunkt setzte Severin mit einen tollen Solo  das  er zum 5:7  Endstand abschloss. 
 
KLASSE MORAL DER JUNGS ICH WAR SEHR ZUFRIEDEN.!!!!!!!
in diesem Sinne "einer für alle, alle für einen" 
 
Ronny T.
   

Veranstaltungen  

09. September 2018
09:00 Uhr
9. MIBRAG Halbmarathon
15. September 2018
10:00 Uhr
Drachenbootrennen
02. Dezember 2018
14:00 Uhr
Weihnachtsmarkt
08. Dezember 2018
19:30 Uhr
Jahresabschlussfeier
   

Sportveranstaltungen  

01. Juli 2018
10:00 Uhr
Hochkippenlauf
02. August 2018
00:00 Uhr
Trainingslager Nachwuchs
   
© SV Eintracht Profen ALLROUNDER