Insgesamt 330662

Nach mehreren Jahren Abstinenz führte der SV „Eintracht“ Profen im Dezember 2013 seine Jahresabschlussfeier wieder in der Gaststätte „Zur Eiche“ in Profen durch.

Aufgrund der recht spärlich besuchten Abschlussfeiern der vergangenen Jahre hatten wir keinerlei Erfahrungen hinsichtlich der Beteiligung unserer Mitglieder. Der Vorstand versuchte über einen Kartenvorverkauf diesen zu ermitteln, was auch sehr gut gelang. Erfreulicherweise nahmen ca. 200 Mitglieder und ihre Begleitpersonen an der Veranstaltung teil.

Der Vorstand nutzte den Rahmen der Jahresabschlussfeier um sich bei den Übungsleitern und Schiedsrichtern für ihr Engagement im und für den Verein zu bedanken. Bei Musik und einem kleinen Happen ließ man das vergangene Jahr ausklingen und schaute schon auf das kommende, für das der Vorstand allen Mitgliedern die besten Wünsche mit auf den Weg gibt.

Bedanken möchten wir uns auf diesem Weg bei Familie Köllner und ihren Mitarbeitern für die Gestaltung und auch bei Janet und Rico Hanschmann für die Organisation dieses schönen Abends.

Der Vorstand des "SV Eintracht" Profen e.V.