Interaktiv  

   

Sponsoren  

 

 

 

   

Besucherzähler  

Insgesamt 217659

   


Zum Pfingstwochenende waren die Alten Herren von Muschwitz zu Gast und wurden 6:2 besiegt.

So trüb wie das Wetter war auch unser Auswärtsstart bei den Alten Herren in Zechau, denn mit 8 spielbereiten Profenern war ein Antritt wohl eher sinnlos. Aber schon hier zeigten die Zechauer ihre sportliche Fairness und gaben 2 ihrer Spieler in unsere Reihen.

Obwohl sich das 4:1 Endergebnis gegen die VSG Breitenbach deutlich anhört und wir nach gutem Pass von Frank Hoffmann bereits in der 5. Minute durch einen straffen Linksschuss von Tobias Kups in Führung gehen - geschenkt wurde uns nichts.

   

Veranstaltungen  

02. Dezember 2018
14:00 Uhr
Weihnachtsmarkt
08. Dezember 2018
19:30 Uhr
Jahresabschlussfeier
   

Sportveranstaltungen  

Keine Termine
   
© SV Eintracht Profen ALLROUNDER