Interaktiv  

   

Sponsoren  

 

 

 

   


Übersicht Aufstiegsspiele

Kein Sieg. Kein Aufstieg. Kein Pokal. Die B-Jugend verlor das letzte und entscheidende Spiel beim JFV Weißenfels II mit 2:1. Damit waren der Kreismeister und auch der Aufstieg erledigt. Das Spiel begann für die Profener wie immer. Man führte mit 1:0 und vergab durch einen Pfostenschuss die Chance zum 2. Tor. Nach der Pause legten die Weißenfelser alles ins Spiel und glichen Mitte der 2. Hälfte aus. Das Spiel zeigte sich dann leicht zerfahren. Mit vielen Entscheidungen des Unparteiischen wurde fortan gehadert. Mit einem verwandelten Elfmeter erhöhte Weißenfels schließlich auf 2:1. Profen kämpfte und bekam auch noch seinen Strafstoß. Doch dieser wurde unüberlegt und leichtfertig verschossen. Danach hatten die Spieler keinen Zugriff mehr und Weißenfels konnte ihr Spiel gewinnen.

Glückwunsch zum Titel.

Hallo Leute.... 

 

Wir die Eintracht Profen sind auf der Suche nach Mitstreitern, die uns im alltäglichen Sportlerleben bereitwillig und gerne unterstützen.

Solltet ihr Intersse haben eure freie Zeit mit uns gemeinsam zu gestalten meldet euch bitte.

Gefragt und gesucht sind " Verrückte " jeglicher Art. Trainer, Spieler, Berteuer,Sponsoren und natürlich auch Fans sind bei uns herzlich willkommen.

Also rafft euch auf und helft uns dabei den Breitensport am Leben zu halten.

 

 

 

Mit einem 3:1 Heimerfolg sind unsere KOL-Fußballer am Sonntag in die neue Saison gestartet. Gegen den Absteiger aus der Landesklasse aus Spora trafen Tom Zink (2) und Daniel Schlecht, nachdem die Gäste zuvor in Führung gingen. Auch in der Vorwoche fuhren unsere Jungs bereits einen Pflichtspielsieg in Geußnitz ein. Beim Kreisklasseklub musste der Eintracht ein Strafstoßtor (Müller) helfen, um in die nächste Pokalrunde einzuziehen. Dort trift man dann auf die SG Könderitz!

Nach zuletzt 9 Spielen ohne Niederlage musste sich unsere KOL-Mannschaft am Wochenende auf heimischen Rasen mit 3:5 gegen den Tabellenführer aus Burgwerben geschlagen geben. Kaba Diakite, designierter Torschützenkönig der Liga, erzielte 4 Treffer für die Gäste. Auf Profener Seite trafen Martin Kitze, Daniel Schlecht und Tony Müller.

Knapp 3 Wochen liegt der Vorbereitungsstart unserer Fußballer jetzt zurück. In dieser Zeit absolvierten unsere bereits Jungs 4 Testspiel mit positiven Resultaten. Aufgrund der Urlaubszeit und der extremen Wetterlage standen Trainer Mike Hertleib bisher nicht alle Spieler zur Verfügung. Daher ist der Coach der Eintracht mit dem bisherigen Verlauf der Vorbereitung nicht ganz zufrieden.

   

Veranstaltungen  

Keine Termine
   

Sportveranstaltungen  

Keine Termine
   
© SV Eintracht Profen ALLROUNDER