Nachdem vor zwei Jahren ein guter dritte Platz und vorige Saison ein zweiter Platz in der Kreisoberliga für unsere erste Männermannschaft heraussprang, konnnte sich die Mannschaft erneut weiterentwickeln und setzte sich in dieser Saison die Krone in der Kreisoberliga auf.

Letzter Spieltag für beide Teams

fällt auf das Wochenende vom 15/16. Juni.

Die Eintracht lädt alle die mit dem Verein verbunden sind, dazu ein. Bei hoffentlich gutem Wetter, ansehnlichem Fussball und ausreichender Kost, wollen wir gemeinsam die Saison ausklingen lassen.

Meldet euch an zum Mannschaftskegeln am 1.Mai. weitere Info...

Mit einer Niederlage musste unsere erste Mannschat die Heimreise antreten. Auf einer sehr schwer bespielbaren Kegelanlage konnte man aber achtbare Ergebnisse vorzeigen und an dem ein oder anderen Wochenende hätte das Gesamtergebniss auch zum Sieg gereicht. Großjena allerdings konnte eines ihrer besten Heimergebnisse schieben und so blieben die Punkte dort.