Interaktiv

11TeamsportLeipzig

Der Start ins neue Jahr (110 Jahre Sport in Profen) wurde im Sportheim Profen vollzogen.

Zu seinem schon traditionellen Neujahrsempfang des Sportvereins begrüßte der Vorstand Vertreter der Politik (Ortbürgermeisterin, Ortschaftsräte), Sponsoren und Gönner des Vereins, Vertreter befreundeter Vereine und Organisationen und die Verantwortlichen für die Durchführung der Sportarbeit ausunserem Verein.

Nach der offiziellen Begrüßung durch den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden Sebastian Proft und einem ausführlichen Rück- und Vorausblick über die sportlichen Erfolge 2013 und Zielstellungen 2014 durch Uwe Mallok wurde die Gelegenheit genutzt im zwanglosen Rahmen konstruktive Gespräche zwischen allen Anwesenden zu führen. Dabei wurde sowohl über Vorhaben des Vereins bzw. der einzelnen Mannschaften und Sportgruppen gesprochen, als auch über Vorstellungen der Anwesenden hinsichtlich der weiteren gegenseitig befruchtenden Zusammenarbeit diskutiert.

Ich denke, auch wenn die Beteiligung der Sponsoren und politischen Vertreter hätte besser sein können, dass diese Veranstaltung ein kleines Dankeschön an den zu Beginn des Berichtes genannten Personenkreis darstellt.

Also noch einmal vielen Dank an alle, die uns und unseren Mitgliedern die sportlichen Betätigungen ermöglichen.

P.S. Besonders bedanken möchte sich der Vorstand bei Tina Derf und ihren Helfern für die wunderschöne Gestaltung unseres Vereinsraumes und das hervorragende Buffet.

Sportveranstaltungen