Heute mal ein paar  Eindrücke von unseren Jüngsten.....

Unsere Mini Bambinis gibt es seit Ende Oktober die Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2014 /2015 sind zur Zeit noch Donnerstags in der Turnhalle der Sekundarschule Reuden werden aber wenn die Sonne länger lacht dann Donnerstag auf dem Sportplatz in Profen ihre Sport Spielstunden bestreiten.

Mit einem Turniersieg der D-Junioren in Naumburg ist die Hallensaison der D- und C-Jugend am Sonntag erfolgreich beendet worden. Mit 5 Siegen aus 5 Spielen und 13:1 Toren sicherten sich die Schützlinge von Mirko Stahl den 1. Platz.

Das erste Hallenturnier der Saison fand auf Einladung von SV Rot-Weis Weißenfels in der Schlossgarten Turnhalle in Weißenfels statt. Es war ein Blitzturnier mit 4 Mannschaften im Spiel Modus jeder gegen jeden mit Hin- und Rückrunde.

Die F-Jugend war am Samstag zum Eckstein  Cup in Schmölln eingeladen. Da 2 Mannschaften abgesagt haben, wurde mit 4 anwesenden Mannschaften im Spiel Modus jeder gegen jeden mit Hin und Rückrunde.

Mit einem 8:0-Heimerfolg konnte sich die C-Jugend der JSG Elsteraue im Pokal-Achtelfinale gegen Fortuna Leißling deutlich durchsetzen. Hannes Hierat (5 Treffer), Nico Behrens, Felix Walther und Pascal Baumann erzielten die Treffer für die JSG.