Interaktiv  

   

Sponsoren  

 

 

 

11TeamsportLeipzig

   

Heute mal ein paar  Eindrücke von unseren Jüngsten.....
 
Unsere Mini Bambinis gibt es seit Ende Oktober die Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2014 /2015 sind zur Zeit noch Donnerstags in der Turnhalle der Sekundarschule Reuden werden aber wenn die Sonne länger lacht dann Donnerstag auf dem Sportplatz in Profen ihre Sport Spielstunden bestreiten. 
Bambini1
 
Hier wird der Haupt Augenmerk natürlich nicht auf Fussball gelegt sondern auf vielseitige Bewegungsarten,  um auch durch Koordination neue Bewegung kennen zu  lernen vor allem auch kleine Fangspiele und natürlich kommt auch immer wieder der  ein Ball zum Einsatz. 
 
 Bambini3
 
Vielleicht haben wir ja auch das Interesse  von anderen geweckt und wir freuen uns auf weitere kleine Fußballer oder Kinder die erst einmal Erfahrungen mit Sportlichen Aktivitäten sammeln wollen.
Bambini2
 
 
 
DANKE an die Edelschmiede für die Unterstützung der Trainigsshirts.
 
Bei interesse einfach unter der Telefon-Nummer: 01707009228 melden.
 
Ronny Thiem
   

Veranstaltungen  

Keine Termine
   

Sportveranstaltungen  

Keine Termine
   
© SV Eintracht Profen ALLROUNDER