Die Ansetzungen für die Herrenmannschaften der Fussballabteilung sind jetzt da!

Unsere I. Mannschaft startet am 16. August in Kreispokal beim SG Grün-Weiß Döschwitz. Die Mannschaft aus der Kreisklasse 1 ist - auf dem Papier - der klare Außenseiter, trotzdem sollten die Jungs von Trainer Frank Hoffmann die Döschwitzer nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Am 23.08.2014 startet dann die KOL in die Spielzeit 14/15. Erster Gegner ist Grün/Gelb Osterfeld, die das Heimrecht besitzen. Eine Woche später ist dann der SV Motor Zeitz zu Gast in Profen.

Die zweite Mannschaft startet ebenfalls am 23. August in die neue Saison. Zum Auftakt reist das Team von Coach Stürtze zum SV Wetterzeube (Anstoß 15.00 Uhr). Eine Woche später kommt es dann im Stadion des Friedens bereits zum Derby gegen SV Eintracht Bornitz (15.00 Uhr). Am 13.09.14 ist man dann zu Gast beim KOL-Absteiger Fortuna Kayna (15.00 Uhr).

Mit einem schweren Auftaktprogramm startet die III. Mannschaft in ihre zweite Saison. Die beiden ersten Heimspiele muss man gleich gegen die Mitaufstiegsfavoriten bestreiten. Am 23. August empfängt man Geußnitz (15.00 Uhr) und am 3. Spieltag, den 13.09.14 ist die SG Grün-Weiß Döschwitz zu Gast (15.00 Uhr). Am 2. Spieltag ist die Mannschaft von Trainer Rolf Strobelt zu Gast bei Blau-Weiß Granna II. Das Spiel findet Sonntag, den 31.08.2014 um 12.00 Uhr statt.

Allen Mannschaften wünschen wir einen erfolgreichen Saisonstart!