Das Testspiel unserer I. Herrenmannschaft beim FSV Meuselwitz, das für Samstag geplant war fällt leider aus.

Unsere Reservemannschaft erwartet am Samstag, 14 Uhr, den VfB Zeitz im Satdion des Friedens.

Nach einen enttäuschenden Ergebnis zum Rückrundenstart in Wetterzeube streben die Mannen von Trainer Stürtze einen Punktgewinn an.

Die C-Junioren empfangen am Sonntag den FC ZWK Nebra zum Rückrundenauftakt. Anstoß ist 9 Uhr in Draschwitz.

Ebenfalls ins Draschwitz spielt am Sonntag die A-Jugend. Zu Gast wird der VfR Roßla sein (11 Uhr Anstoß). Das klare Ziel für die Schützlinge von Norbert Gipp und Stephan Schulze heitßt 'Heimsieg'! Schließlich hat man nach der unnötigen Hinspielniederlage (3:4) noch etwas gut zu machen.