Unter dem Trainergespann Radau/Stahl gelang der Eintracht am Sonntag ein wichtiger Auswärtserfolg in Deuben. Tony-Axel Müller per Strafstoß, sowie Daniel Jäschke und Philipp Kipping konnten die Halbzeitführung der Gastgeber nach der Pause egalisieren.

Die Reserve der Eintracht ging unterdessen beim VfB Zeitz mit 0:5 unter. Trotz einer ordentlichen Leistung hagelte es für die Jungs 5 Gegentreffer.

Die A-Junioren kamen auch nur bedingt besser weg. In Holdenstedt setzte es eine bittere 4:0 Auswärtsniederlage gegen die JSG Allstedt/KSG Holdenstedt. Die erste Halbzeit haben die Profener Nachwuchskicker verpennt und wurde verdient mit 0:2 in die Kabine geschickt. Nach dem Seitenwechsel hatte Profen die Gastgeber im Griff, vergab aber beste Möglichkeiten. Stattdessen kamen die Hausherren in den Schlussminuten noch zu 2 Toren, verschossen sogar noch einen Strafstoß.

Die C-Junioren bestreiteten am Samstag ein Testspiel beim SV Beuna. Das Team von trainer Mirko Stahl setzte sich am Ende mit 3:2 durch.

Und auch die E-Junioren hatten am Sonntag ein Auswärtsspiel zu bestreiten. Im Nachholespiel des Kreispokals mussten unsere Jungs nach Freyburg. Am Ende hagelte es 15 Gegentreffer. Mit 15:0 ist nun auch die letzte Profener Mannschaft aus dem Pokal ausgeschieden.