Profens erste Mannschaft gewinnt am Ende deutlich gegen Langendorf III. Mit 2581- 2498 Holz gewinnen wir auch unseren zweiten Heimkampf.

Es war lange knapp und nach vier Keglern lagen wir sogar zurück was uns ein wenig nervös werden lies.... aber eben nur ein wenig. Denn wie schon erwähnt wurden es am Ende 83 Holz Vorsprung die einer sehr guten Leistung unserer Mannschaft zu verdanken sind. Tagesbester wurde Alexander Schulze mit überragenden 473 Holz, dicht gefolgt von Andreas Legler mit 467 Holz. Andre Scholle erreichte 422 Holz, Ronny Gerhardt 421 Holz und Andreas Arndt respektable 400 Holz in seinem ersten Wettkampf für Profen I. Bernd Gerhard kam nicht ganz so gut zurecht und kegelte 398 Holz.

Gratulation zu diesem Sieg und weiterhin Gut Holz.

Andreas Legler