Nach der knappen Hinspielniederlage konnten die Kegler das Rückspiel zu Hause gegen Chemie Zeitz deutlich gewinnen.

2591 - 2452 Holz hieß es nach der letzten Kugel dieses Wettkampfes in dem wir erst zur Hälfte in Führung gingen weil Chemie den besseren Start erwischte. Tagesbester Kegler wurde Andreas Legler mit hervorragenden 490 Holz. Alexander Schulze erreichte gute 430 Holz, Stefan Derf, der für Andre Scholle (Verletzung) eingewechselt wurde und so zum ersten mal in Team 1 zum Einsatz kam machte seine Sache super und erreichte 427 Holz. Bernd Gerhard kegelte 422 Holz, Martin Kitze 414 Holz und Ronny Gerhardt 408 Holz. Wieder einmal war eine geschlossene Mannschaftsleistung der Schlüssel zum Erfolg. Bester Gästekegler wurde Werner Wegnershausen mit 440 Holz.

Gut Holz Andreas Legler