Am vergangenen Samstag gastierte Eintracht Theißen auf unserer Kegelbahn. Sie sind frischgebackener Aufsteiger und nicht zu unterschätzen wie wir noch schnell genug mitbekommen sollten. 

 

Fast alle Profener Kegler blieben an diesem Tag hinter ihren Möglichkeiten, aber versagt hat eigentlich auch keiner. Theißen gelang vieles ziemlich gut wodurch sie uns Holz für Holz enteilten. Andreas Arndt begann für Profen, er erreichte solide 431 Holz. Udo Jäschke kegelte 391 Holz und blieb somit weit hinter den Erwartungen. Bernd Gerhard schaffte 411 Holz, ebenfalls nicht optimal. Die Folge daraus war das wir zu diesem Zeitpunkt bereits mit über 100 Holz hinten lagen. Martin Kitze erreichte sehr gute 461 Holz konnte seinem Gegner 36 Holz abnehmen. Andreas Legler erzielte 434 Holz verlor aber wieder 29 Holz gegen Theißens besten Kegler an diesem Tag, Daniel Ottmann mit 463 Holz. Nun hatte Alex die "bescheidene" Aufgabe dem Gegner 97 Holz abzunehmen. Er begann gewohnt stark und lief richtig zur Höchstform auf als er mitbekam das sein Gegner arge Probleme hatte auf unserer Bahn. Zum Bahnwechsel konnte Alex schon unglaubliche 60 Holz aufholen. Jetzt war die Bühne bereitet für ein Herzschlagfinale bis zur letzten Kugel. Alex kämpfte jetzt um jedes Holz, erreichte sensationelle 502 Holz und das sollte sich am Ende auch bezahlt machen. Mit 2630 - 2625 Holz gewannen wir denkbar knapp einen richtig fairen und guten Wettkampf. Mit zwei blauen Augen und ner Menge Dusel im Gepäck bleiben die Punkte in Profen.

 

Gut Holz.... Andreas Legler 

   

Termine Herren  

Keine Termine
   

Termine Nachwuchs  

Keine Termine
   
© SV Eintracht Profen ALLROUNDER