Mit einem guten Auswärtsergebnis beenden unsere Kegler die Saison 2013/14.

Zwar unterlagen wir dem starken Gastgeber KSV Borau mit 2595 - 2484 Holz, können aber trotzdem mit unserer Leistung sehr zufrieden sein. Andreas Legler erreichte sehr gute 438 Holz, knapp dahinter kam Bernd Gerhard mit 433 Holz Holz ins Ziel. Alexander Schulze spielte gute 417 Holz und Andre Scholle 410 Holz. Udo Jäschke gelang es genau 400 Holz zu spielen und Ronny Gerhardt ,dem ende der Saison ein wenig die Luft ausging, erreichte 386 Holz. Aufgrund unserer an diesem Tag zu hohen Fehlwurfzahl von 43 Fehlern konnten wir am Ende nicht mit dem Gastgeber mithalten. Tagesbester wurde Andreas Wrubel mit 468 Holz vom KSV Borau.

Ich möchte den Keglern zu einer unglaublich guten Saison 13/14, die mit dem Aufstieg in die Kreisliga gekrönt ist, gratulieren und wünsche Allen ein schönes Osterfest und eine erholsame Sommerpause.