Viel hatte man sich am letzten Wochenende vorgenommen, leider blieb man weit hinter den Erwartungen zurück.

Die 1. Mannschaft Gastierte am Samstag in Droyßig, Ziel der Fahrt waren 3 Punkte! Die Mannschaft bot eine gute Leistung und arbeitete sich unzählige Torchancen heraus. Die Tore allerdings auf der anderen Seite. Der bittere Nachmittag endete mit 4:2 Toren und 0 Punkten für die Eintracht.

Ebenfalls am Samstag spielte unsere 2. Mannschaft in Draschwitz, gegen Heuckewalde. Der Sieg aus der Vorwoche machte Mut und Hoffnung auf mehr. Eine Unachtsamkeit in der ersten Halbzeit nutzen die Gäste zum 0:1. Ein akzeptabler Pausenstand, da zum 1:1 mehrmals nur etwas Glück fehlte. Nach der Pause nutzten die Gäste die Unordnung der Profner Hintermannschaft und besiegelten mit einem Doppelschlag den 1:3 Entstand.

Droyßiger SG : SV Eintracht Profen            4:2

1. 1:0 Matthes, 33. 2:0 Mächler, 33. 3:0 Jaculi, 49. 3:1 Müller, 86. 4:1 Matthes, 90. 4:2 Zink

SV Eintracht Profen : Heuckewalder SV      1:3

1. 0:1 Teußner, 49. 0:2 Schwendel, 53. 0:3 Teußner, 86. 1:3 Schleifenecker