Die Saison begann mit einem Auswärtsspiel in der 1. Pokalrunde gegen Motor Zeitz / VfB Zeitz.

Da der Termin etwas unglücklich gewählt wurden war wegen der Einschulung in Sachsen Anhalt und es dadurch natürlich einige Absagen gab konnten wir nur mit 7 Spielern antreten aber wir wollten natürlich trotzdem alles geben um eine Runde weiter zu kommen! Was uns auch super gelang die Jungs haben getreu dem Motto "Einer für alle- alle für einen" super gekämpft und zusammen Fussball gespielt .
In der 7.Minute fiel nach einen sehenswerten Angriff von Moritz und Severin der dann den freistehenden Laurin sah das 1-0. In der 14.Minute fiel das 2-0 diesmal waren es Severin und Laurin die schön über die Außen spielten danach mit einem klugen Pass in die Mitte den Moritz vollendete.
Die Angriffe von Motor Zeitz/VfB Zeitz wurden alle gut von Nick, Tom und Levi abgefangen so das für Alex im Tor kaum Gefahr bestand dabei blieb es dann bis zum Halbzeitpfiff.
In der 3.Minute der 2.Halbzeit machte Nick mit einem schönen Freistoß das 3-0! Da die Kräfte nun etwas nachließen kam der Gegner nun zu mehreren Chancen die dann Alex super gehalten hat oder die Abwehr klären könnte. Den 4-0 Endstand markierte Laurin nach einen schnellen Konter über Moritz und Severin. Klasse Leistung Jungs !!!

Ronny Thiem