die Saison 2013/14 der Kreisoberliga Burgenlandkreis geht dem Ende entgegen und die Profener Eintracht hat noch alle Möglichkeiten am Ende ganz oben zu stehen. Höhen und Tiefen, Freud und Leid, Lob und Kritik begleiteten bisher unsere Eintracht Buben. Als die kleinen Freizeitkicker vom Dorf werden wir von anderen Vereinen betrachtet. Niemand von den Meisterschaftskandidaten nannte vor der Saison die Eintracht als ernsten Gegner für den Titel. Betrachtet man es genauer, so gab es wohl kaum jemanden in unseren Reihen der daran geglaubt hätte.

Woche für Woche wurde 2 mal hart trainiert, ein Trainingslager wurde absolviert, um aus dem Motivationsloch zu kommen. Von Spiel zu Spiel schaute man sich die gegnerischen Mannschaften und Aufgaben an, um die optimale Lösung zum Sieg zu finden. Doch trotz der harten Arbeit, wäre unsere Eintracht ohne die Zahlreiche Fanunterstützung nicht das was sie jetzt ist.

Die Mannschaft will alles daran setzen sich würdig aus der aktuellen Spielzeit zu verabschieden, ob mit oder ohne Meisterschaft.

Dafür brauchen wir euch.

Unterstützt unsere Eintracht Buben lautstark von den Fanrängen. Lasst uns gemeinsam die verbleibenden Matchgegner Fair und sportlich niederringen. Zeigt welch großen positiven Emotionen ein solch kleiner Dorfverein entwickeln kann und bringt die Sportstätten zum beben.

Los geht es am kommenden Samstag im Wiederholungsspiel beim Naumburger BC. Anstoß wird um 15 Uhr sein. Lasst uns den Sieg nach Hause holen und die Tabellenspitze erobern.

Nach einer Spieltags Pause geht es dann am 15.06. weiter beim SV Motor Zeitz um 14 Uhr. Das Saisonfinale steigt dann eine Woche später am 22.06. in Bad Bibra. Anstoß ist auch hier um 14 Uhr.

Glück Auf!!! Die Mannschaft zählt auf euch.

Maik Stahl und die Eintracht Buben