Unsere erste Mannschaft setzte sich am heutigen Samstag im Achtelfinale des Burgenlandpokals bei RW Reichardtswerben mit 3:0 durch und zieht somit ins Viertelfinale ein. Patrick Stahl (19'), Eric Schleifenecker (77') und Martin Kitze (88') erzielten die Tore für unsere Eintracht!

Dagegen musste unsere Reservemannschaft eine knappe 0:1 Niederlage im Nachholespiel der Kreisliga hinnehmen. Gegen Grün-Weiß Langendorf verlor unsere 'Zweite' nach 3 Siegen in Serie wieder ein Spiel.

Im Nachwuchsbereich setzte es dagegen zwei klare Niederlagen: Unsere E-Junioren gingen deutlich mit 0:10 gegen die SG Droyßig/Osterfeld auf heimischen Rasen unter. Die C-Junioren kassierten gegen den Tabellenführer VSG Löbitz eine 0:5 Heimpleite.