troegl vs profen

Unsere Eintracht ist heute Nachmittag zu Gast beim TSV Tröglitz. Im Nachholespiel der Kreisoberliga wollen die Hartleib-Schützlinge die 3 Punkte beim Tabellenschlusslicht entführren, wohlwissend das es kein Selbstläufer sein wird. Im Gegenteil: Tröglitz steht mit dem Rücken zur Wand und wird mehr als alles in die Waagschale werfen. Und was bietet sich den Tröglitzern nun besser an, als ein Derby um den Bock umzustoßen?!

Die Jungs sind also gewarnt. Sollten wir mit der richtigen Einstellung und der Kampfbereitschaft, die in so einem Spiel benötigt wird, in dieses Duell gehen, dann wird die Eintracht auch als Sieger aus dieser Partie hervorgehen und man kann sich etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen. Andernfalls droht in Tröglitz ein echter Krimi, indem man am Ende auch ohne Punkte dastehen kann und man wäre ganz tief drin im besagten Abstiegkampf.

Trotzdem glaube ich, dass wir mit 3 Punkten aus Tröglitz nach Hause fahren werden!