26. Eisberglauf
 
Veranstalter:         SV „Eintracht“ Profen
Austragungsort:    Profen - Ortslage (Paradies)
Tag:                     Sonntag, den 03. Juni 2018
Zeit:                    10.00 - 12.30 Uhr

PROFEN/MZ/ITZ- Beim zweiten Lauf der 33. Laufserie in Profen stimmten die äußeren Bedingungen, mit 56 Startern war die Veranstaltung auch gut besucht. Bei den Kindern waren diesmal 25 Jungen und Mädchen am Start.

In knapp zwei Monaten, am 7. September, soll der 5. Mibrag-Halbmarathon über die Bühne gehen. Im Vergleich zu den Vorjahren gibt es diesmal Änderungen im Streckenverlauf. Bis zum 31. Juli kosten die Meldungen noch 16 Euro.

Hier geht's zum Bericht der MZ.

24 Athleten beteiligen sich am Mittwochabend am Henry-Six-Gedenklauf. Spitzenläufer Nils Asmus muss schon nach sieben Minuten wegen Adduktorenproblemen abbrechen. Beim dritten Versuch sollte es endlich klappen: Am Mittwochabend ging der zweite Lauf der Profener Laufserie, welcher wegen dem schlechten Wetter zweimal abgesagt werden musste, nun endlich über die Bühne.

Hier geht's zum Bericht der MZ.

   

Termine Herren  

Keine Termine
   

Termine Nachwuchs  

Keine Termine
   
© SV Eintracht Profen ALLROUNDER