Interaktiv  

   

Sponsoren  

 

 

 

   


Mit 2563 - 2539 Holz verlieren unsere Kegler ein wenig unglücklich ihr erstes Auswärtsspiel in der Kreisliga bei Chemie Zeitz I. 

Tagesbester wurde Andreas Legler mit starken 465 Holz gefolgt von Alex Schulze mit ebenfalls sehr guten 453 Holz. Auch Ronny Gerhardt kegelte gut und erreichte 423 Holz. Bernd Gerhard kam auf 407 Holz, Martin Kitze erreichte in seinem ersten Pflichtkampf gute 403 Holz und Andre Scholle hatte seine Mühe auf der Bahn, erreichte dadurch leider nur 388 Holz. Trotzdem können wir mit unserem Auswärtsergebnis sehr zufrieden sein welches unser Bestes seit Bestehen der Abt. Kegeln war. 

Nächste Woche startet unsere zweite Mannschaft in den Wettkampfbetrieb am 28.09.14 um 10.00 Uhr bei Kayna III.

Gut Holz......Andreas Legler.

 

   
© SV Eintracht Profen ALLROUNDER