Interaktiv  

   

Sponsoren  

 

 

 

   


Einen nahezu perfekten Start erwischte unsere zweite Mannschaft der Kegler bei Fortuna Kaynas dritter Mannschaft.

Mit 1559 Holz zu 1531 Holz konnten wir einen kurzen aber sehr spannenden Wettkampf für uns entscheiden. Die mit vier Keglern besetzten Mannschaften hatten aber Mühe zu guten Ergebnissen kommen. Schuld daran war sicherlich die hohe Zahl an Fehlwürfen auf beiden Seiten. Bester Profener wurde Andreas Arndt der in seinem ersten Punktkampf gute 400 Holz kegelte. Wolfgang Wendler erreichte 398 Holz. Kevin Fuchs der ebenfalls sein ersten Wettkampf für Profen absolvierte kam auf 383 Holz und Udo Jäschke spielte 378 Holz. Tagesbester Kegler wurde Peter Prescher aus Kayna mit 427 Holz.

Gratulation zum Sieg!!!

Gut Holz...... Andreas Legler

   
© SV Eintracht Profen ALLROUNDER