Interaktiv  

   

Sponsoren  

 

 

 

   


Mit Mannschaftsbestleistung von 2639 - 2631 Holz konnten wir gegen bärenstarke Gäste aus Kretzschau denkbar knapp gewinnen.

Einen schier unglaublicher Wettkampf der zum Schluss an Spannung absolut nicht zu überbieten war lieferten sich beide Mannschaften mit sehr guten Ergebnissen. Alex ging als Schlusskegler mit 44 Holz Rückstand auf die Bahn und uns war klar das es einer ausgewöhnlichen Leistung bedarf um das Spiel noch zu drehen. Was sich dann auf den Bahnen ereignete konnten wir nur schwer glauben. Alex wechselte mit 250 Holz die Bahnen und sein Gegner in Person von Toni Lenzer mit sehr guten 221 Holz. Spätestens jetzt wusste jeder dieser Wettkampf wird ganz eng. Am Ende standen doch tatsächlich 500 Holz für Alex auf der Anzeige und wir gewannen mit 8 Holz Vorsprung. Somit ist Alex ein Eintrag ins Geschichtsbuch sicher, ist er doch der erste dem es gelang in Profen 500 Holz zu kegeln. Gratulation zu dieser tollen Leistung. Andreas Legler erreichte sehr gute 452 Holz, Ronny Gerhardt ebenfalls stark mit 445 Holz, Andre Scholle 422 Holz, Martin Kitze 413 Holz und Bernd Gerhardt 407 Holz. Bester Gästekegler wurde Kühnl Stefan mit 465 Holz. 

Gratulation zum Sieg Jungs....das war Wahnsinn. 

Eins noch.....Danke Alex !!!

Andreas Legler

   

Termine Kegeln  

Keine Termine
   
© SV Eintracht Profen ALLROUNDER