Interaktiv  

   

Sponsoren  

 

 

 

   


Auch Lok Zeitz gelang es nicht aus Profen Punkte zu entführen. Mit spitzen Ergebnissen lieferten sich unsere aber auch die Kegler aus Zeitz einen spannenden Wettkampf in Profen.

Mit 2631 - 2582 Holz hieß am Ende der Sieger Eintr. Profen. Tagesbester wurde Ronny Gerhardt mit sehr guten 464 Holz. Martin Kitze ebenfalls sehr stark kegelte 452 Holz und Andreas Legler 449 Holz. Bernd Gerhard erreichte 436 Holz, Alexander Schulze 419 Holz und Andre Scholle 411 Holz. Aber auch unsere Gäste hatten super Ergebnisse, so zum Beispiel Puttnins Richard mit 456 Holz und Bradatsch Bernd 454 Holz. Es war wieder einmal eine starke Mannschaftsleistung mit der wir jetzt endlich unser Saisonziel erreicht haben und die letzten drei Wettkämpfe in Ruhe auf uns zukommen lassen können.

Glückwunsch zum Sieg !!!

Gut Holz...Andreas Legler 

   

Termine Kegeln  

Keine Termine
   
© SV Eintracht Profen ALLROUNDER