Interaktiv  

   

Sponsoren  

 

 

 

   


Die Kegler aus Profen erwischten in Kretzschau nicht ihren besten Tag und verloren folgerichtig deutlich mit 2349 - 2464 Holz.

Bis zur Hälfte des Wettkampfes konnten wir noch gut mithalten, danach wurde es aber immer schwerer für uns am Gegner dran zu bleiben. Schuld daran sicherlich unsere durchwachsenen Ergebnisse die reichlich Luft nach oben ließen. Bester Profener wurde Martin Kitze mit hervorragenden 435 Holz bei null Fehlern. Andreas Legler kegelte 405 Holz, Andre Scholle 385 Holz, Bernd Gerhard 383 Holz, Andreas Arndt 375 Holz und Ronny Gerhardt 366 Holz. 

Die Kegler vom SV Eintr. Profen gratulieren dem SV Kretzschau zum verdienten Aufstieg in die Kreisoberliga und wünschen viel Erfolg und Gut Holz.

Andreas Legler 

   

Termine Kegeln  

Keine Termine
   
© SV Eintracht Profen ALLROUNDER