Interaktiv  

   

Sponsoren  

 

 

 

   


Am 29.8.15 kamen die Kegler von Grün-Weiß Hagenest nach Profen zum Freundschaftsspiel. Wir spielten zwei Wettkämpfe mit je vier Startern und um kurz nach neun Uhr rollten die ersten Kugeln. 

Unsere Zweite, die an diesem Tag eher eine Mix-Mannschaft war,, setzte sich mit 1659 - 1558 Holz durch. Den Anfang machte Thomas Palmer mit 387 Holz, Stefan Derf kegelte gute 409 Holz und Andre Scholle 417 Holz. Einen sehr guten Tag erwischte Wolfgang Wendler mit 446 Holz. Bester Gästekegler wurde der Sportfreund Schwenker mit 409 Holz.

Im Anschluß ging es nahtlos für die beiden ersten Mannschaften weiter. Andreas Legler erreichte als Startkegler 455 Holz bei null Fehlern, was auch die Tages Bestleistung sein sollte. Ein ebenfalls sehr gutes Ergebnis kegelte Ronny Gerhardt mit 451 Holz mit auch lediglich einem Fehlwurf. Bernd Gerhard erreichte sehr gute 439 Holz und Martin Kitze 401 Holz. Unsere Gäste kegelten durch die Bank sehr gute Ergebnisse und erreichten alle weit über 400 Holz. Am besten machte das Sporfreund Schönfeld mit 434 Holz. Den Wettkampf konnten wir mit 1746 - 1681 Holz für uns entscheiden. Ein Dankeschön geht wie immer an unsere Gabi die sich wieder super um unser leibliches Wohl kümmerte. 

Alles in Allem war das ein toller Wettkampf mit einem guten Gegner die uns fürs nächste Jahr zur Revanche auf ihre Kegelbahn einluden. Ob es uns gelingt dort ebenfalls so gute Ergebnisse zu erzielen bleibt abzuwarten.

Am 05.09.15 findet in Zeitz der Pokal des Oberbürgermeisters statt an dem wir teilnehmen werden und eine Woche später am 12.09.15 startet die Erste in die Punktspielsaison 2015/16 um 9.00 Uhr beim SV 2000 Pegau.

Gut Holz....Andreas Legler

 

   
© SV Eintracht Profen ALLROUNDER