Gegen die zweite Mannschaft von Fortuna Kayna konnten unsere Kegler sich mit 2544 - 2510 Holz durchsetzen. In einer spannenden Partie bei der die Führung ständig wechselte, gelang es uns am Ende unsere Heimstärke auszuspielen und somit die Punkte bei uns zu lassen.

Tagesbester wurde Martin Kitze. Mit sehr guten 455 Holz fand er punktgenau zu alter Stärke zurück. Andreas Legler erreichte 446 Holz und Alex Schulze konnte mit 442 Holz ebenfalls überzeugen. Ronny Gerhardt kegelte gute 421 Holz und Bernd Gerhard 403 Holz. Einen rabenschwarzen Tag hingegen erwischte Andre Scholle mit 377 Holz.

Unsere Gäste aus Kayna brachten ihre ganze Erfahrung zum Einsatz und man konnte deutlich erkennen das einige schon "höherklassig" am Wirken waren. Bester der Fortunen wurde Jörg Meyer mit 443 Holz gefolgt von Uwe König mit 436 Holz. Ebenfalls sehr gut zurecht kam Hendrik Kahnt mit 430 Holz.

Bereits in der Vorwoche kegelte unsere Zweite Mannschaft zu Hause gegen Wählitz IV ihr erstes Punktspiel. Dieses konnte mit 2407 - 2391 Holz gewonnen werden. Tagesbester wurde Kevin Fuchs mit 426 Holz. Auch sehr gut kegelten Udo Jäschke mit 416 Holz und Andreas Arndt mit 406 Holz. Hans-Jörg Otto erreichte 395 Holz, Thomas Palmer 391 Holz und Daniel Jäschke 373 Holz.

Ich gratuliere Allen zu den erreichten Ergebnissen und wünsche für die kommenden Aufgaben "Gut Holz".

Andreas Legler

Termine Kegeln