Interaktiv  

   

Sponsoren  

 

 

 

   


Für unsere Kegler gab es am letzten Wochenende bei Eintr. Theißen nichts zu holen.

Mit 2561 - 2440 Holz schrammten die Hausherren knapp am eigenen Mannschaftsbahnrekord vorbei und ließen uns nicht den Hauch einer Chance. Bester Profener wurde Alexander Schulze mit sehr guten 443 Holz. Ronny Gerhardt kegelte 410 Holz, Andreas Legler 406 Holz Martin Kitze 404 Holz und Bernd Gerhard 403 Holz. Andre Scholle hatte mit den Kugeln und der Bahn von uns allen die größten Probleme und erreichte leider nur 374 Holz. 

Bester Kegler dieses Tages wurde Raik Bernadowitz der einen neuen Einzelbahnrekord mit 479 Holz aufstellen konnte.

Glückwunsch dazu!

 

Am 05.12.15 empfangen wir zum letzten Spiel der Hinrunde die Kegler vom SKC Grün-Weiß Taucha. Start ist 13.00 Uhr.  

Gut Holz.....Andreas Legler

   

Termine Kegeln  

Keine Termine
   
© SV Eintracht Profen ALLROUNDER