Interaktiv  

   

Sponsoren  

 

 

 

   


Nach der Saisonbestleistung gegen Langendorf IV ging es zum Spitzenreiter nach Scharnhorst/Großgörschen II. Welche zuletzt ihre Siegesserie bei Wählitz IV beeindruckend mit 2574 Holz fortsetzten.

 

 

Da die Kegelanlage für uns vollkommen neu war, nahmen wir uns vor ordentlich gegen zuhalten und mit etwas Glück Punkte zu ergaunern.

Was sich jedoch aufgrund der sehr individuellen und anspruchsvollen Bahn als recht schwer erwies.

Desweiteren erwischten alle unserer Starter keinen guten Tag und blieben unter ihren Möglichkeiten.

Am Ende standen 2217 Holz zu 2323 und wir mussten uns mit 106 Holz geschlagen geben.

 

Als nächstes steht das Heimspiel gegen Lützen an wo man sich wieder von einer anderen Seite zeigen will.

 

Bis dahin Gut Holz

Stefan Derf



   

Termine Kegeln  

Keine Termine
   
© SV Eintracht Profen ALLROUNDER