Interaktiv  

   

Sponsoren  

 

 

 

   


Am vergangenen Wochenende waren die Kegler zu Gast beim SV Kretzschau. Mit einem Gesamtergebnis von 2569 - 2361 Holz wurden wir förmlich deklassiert.

Auf der für uns schwer zu spielenden Bahn hatten alle ihre liebe Mühe. Bester Profener wurde Andre Scholle mit 410 Holz. Andreas Legler erreichte 409 Holz, Stefan Derf 408 Holz und Alexander Schulze 401 Holz. Einen rabenschwarzen Tag erwischten Bernd Gerhard mit 367 Holz und Andreas Arndt mit 366 Holz. Tagesbester wurde Bernd Lippert mit hervorragenden 451 Holz. 

Jetzt heißt es Wunden lecken, kurz schütteln und den Kopf wieder nach oben. Denn das nächste Spiel wird ähnlich schwer beim KSV Lossa. Am 5.11.16 um 13.00 Uhr.

 

Gut Holz.....Andreas Legler

 

   

Termine Kegeln  

Keine Termine
   
© SV Eintracht Profen ALLROUNDER