Interaktiv  

   

Sponsoren  

 

 

 

   


Bereits am vergangenen Wochenende hatten wir Aufbau Zeitz zu Gast in Profen. Nach der deftigen Niederlage in Lossa wollten und mussten wir unbedingt gewinnen um nicht direkt in den Abstiegskampf zu rutschen.

Von Beginn an ließen wir keine Zweifel an einem Sieg aufkommen und erzielten allesamt sensationelle Ergebnisse, welche mit einem beeindruckenden Mannschaftsbahnrekord ihren krönenden Abschluss fand. Mit 2761 - 2533 Holz hatte Aufbau am Ende, trotz guter Ergebnisse, deutlich das Nachsehen.

Bernd Gerhard         461 Holz

Thomas Palmer       427 Holz

Martin Kitze            464 Holz

Ronny Gerhardt      480 Holz

Andreas Legler        463 Holz

Alexander Schulze   466 Holz

Ein Ergebnis was wohl für lange Zeit als Bahnrekord stehen könnte, ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass alle von uns oder einem anderen Team so einen "guten Tag" erwischen. 

Glückwunsch allen zu den überragenden Ergebnissen.

 

Bereits eine Woche später traten die Kegler der Ersten zum Punktspiel in Großgrimma an. Mit breiter Brust und zurückgewonnenem Selbstvertrauen wollten wir den Hausherren das Leben so schwer wie möglich machen. Das gelang uns auch und so entwickelte sich ein Krimi, welcher wahrlich mit den letzten Kugeln entschieden wurde. Diesmal hatten wir das Glück auf unserer Seite und konnten doch denkbar knapp mit 4 Holz gewinnen. 2528 - 2524 Holz stand nach dem Wettkampf zu unseren Gunsten an der Tafel und wir fuhren mit zwei wichtigen Punkten im Gepäck wieder nach Hause. Maßgeblichen Anteil daran hatte Martin Kitze, der mit 460 Holz seinem Gegner entscheidende 40 Holz abnehmen konnte und damit gleichzeitig Tagesbester Kegler wurde. Ronny Gerhardt bestätigt seine derzeit konstant hohe Formkurve mit sehr guten 436 Holz und Andreas Arndt konnte sich nach zuletzt mäßigen Ergebnissen ebenfalls rehabilitieren. Er erreichte gute 422 Holz. Udo Jäschke kegelte 408 Holz und Bernd Gerhard 404 Holz. Einzig unser Alex kam nicht annähernd an sein Leistungsvermögen, er erreichte 398 Holz. Man munkelt es läge am "Hammer". Egal....die Punkte sind eingefahren und wir springen in der Tabelle auf den 4. Platz. 

Glückwunsch zum Sieg und weiter so.

 

Gut Holz..... Andreas Legler

   

Termine Kegeln  

Keine Termine
   
© SV Eintracht Profen ALLROUNDER