Mit einem Gesamtergebnis von 2776 - 2673 Holz konnten unsere Kegler gegen die 2. Mannschaft von Grün-Weiß Granschütz in einem sehr attraktiven Wettkampf wichtige zwei Punkte einfahren.

Dieses Ergebnis sollte der vierte Mannschaftsbahnrekord im fünften Heimspiel dieser Saison sein. Unglaublich!!!

Eine überzeugende Leistung jedes Einzelnen war Grundlage für diesen tollen Wettkampf in dem wir den "alten" Rekord um 5 Holz überbieten konnten. Ebenfalls beachtlich ist, dass die ganze Mannschaft zusammen nur 14 Fehlwürfe zu verzeichnen hatte.

In dieser Reihenfolge gingen wir an den Start.

Andreas Arndt      468 Holz

Ronny Gerhardt   466 Holz

Bernd Gerhard     444 Holz

Martin Kitze         486 Holz

Andreas Legler     446 Holz

Alex Schulze        466 Holz

Tagesbester wurde aber kein Profener, auch wenn Martin haarscharf dran war. Andreas Hammer erreichte sehr gute 488 Holz und kam dem Einzelbahnrekord doch sehr nahe. Dieser liegt bei genau 500 Holz, und wackelte mehrfach in diesem tollen Wettkampf.

Glückwunsch allen zu den erreichten Ergebnissen.

Gut Holz.....Andreas Legler

Termine Kegeln