Mit einer erneut starken und geschlossenen Mannschaftsleistung, konnte unsere Erste Mannschaft das Topspiel zu Hause gegen Granschütz II gewinnen. Der Gegner spielte gut mit und kam zu einem sehr guten Auswärtsergebniss, konnte aber der Ersten Mannschaft in ihrer derzeitigen Form nicht das Wasser reichen.

Als Sahnehäubchen für die letzten starken Auftritte zu Hause wie in der Ferne, konnte man von der Niederlage der Gröbener profitieren und grüßt nun den Rest der Liga von der Spitze.

Mal sehen wie die Mannschaft in ihrer neuen Rolle als Gejagter zurecht kommt. Als nächstes geht es zu einem sehr schweren Auswärtsspiel nach Großjena.

Viel Erfolg und Gut Holz.

   

Termine Kegeln  

26. September 2020
09:00 Uhr
Kegeln I. gegen Granschütz
10. Oktober 2020
14:00 Uhr
Kegeln I. in Wählitz
18. Oktober 2020
09:00 Uhr
Kegeln I. gegen Mücheln
   
© SV Eintracht Profen ALLROUNDER