Interaktiv  

   

Sponsoren  

 

 

 

   


Mit 2574 - 2488 Holz gewinnen unsere Kegler gegen den SkC Grün-Weiss Taucha und holen den achten Sieg hintereinander.

Ein gutes Manschaftsergebnis konnten sowohl unsere Gäste als auch wir erzielen weil keiner unter 400 Holz spielte. Tagesbester war Bernd Gerhard mit 454 Holz. Andreas Legler kam auf 440 Holz, Alexander Schulze auf 434 Holz, Wolfgang Wendler und Udo Jäschke erreichten beide 422 Holz. Nur Ronny Gerhardt hatte mit 402 Holz bei nur zwei Fehlern einen schweren Stand auf unserer Bahn. Bester Gästekegler wurde Daniel Nitsche mit 424 Holz.

Nächste Woche am 22.03.14 geht es für uns zum letzten Punktkampf beim KSV Borau um ein gutes Auswärtsergebnis. Beginn ist 13.00 Uhr. Viel Erfolg und Gut Holz!

 

   

Termine Kegeln  

Keine Termine
   
© SV Eintracht Profen ALLROUNDER