Interaktiv  

   

Sponsoren  

 

 

 

   


Unsere Kegler siegen auch bei Fortuna Kayna 2. mit 2465-2435 Holz und holen den vierten Sieg in Folge.

Eine sehr gute Mannschaftsleistung war die Basis für diesen Sieg, bei schwächelnden Gastgebern die normalerweise als heimstark gelten.Andreas Legler 435 Holz und Alexander Schulze 425 Holz legten eine sehr gute Grundlage von 65 Holz Vorsprung auf der Vierbahnanlage. Andre Scholle 413 Holz und Wolfgang Wendler 381 Holz konnten diesen noch um drei Holz ausbauen,so dass es nun für Udo Jäschke 389 Holz und Gerd Mähler 422 Holz hieß, unser 68 Holz Polster irgendwie ins Ziel zu bringen. Kayna gab alles. Unser Vorsprung wurde immer geringer und wir als Zuschauer immer nervöser, nur Udo und Gerd behielten bei nur noch drei Holz Vorsprung nach gespielten 75 von 100 Kugeln die Ruhe und drehten noch mal auf. Am Ende sollte es für uns doch reichen und wir feierten ausgelassen diesen wichtigen Sieg.

Den nächsten Wettkampf bestreiten wir am 01.02. um 13.00 Uhr in Profen gegen Deuben. Auch dazu viel Erfolg und Gut Holz. 

   

Termine Kegeln  

Keine Termine
   
© SV Eintracht Profen ALLROUNDER