Interaktiv  

   

Sponsoren  

 

 

 

   


Bei unserem letzten Duell in Profen mussten wir uns den Deubenern noch deutlich geschlagen geben doch dieses Mal konnten wir Sie in einem sehr spannenden Wettkampf mit 2524 - 2504 Holz bezwingen.

 

Es begann eigentlich sehr gut für uns, mit Startkegler Bernd Gerhard 428 Holz, Ronny Gerhardt 407 Holz und Andreas Legler 447 Holz konnten wir einen Vorsprung von knapp über 100 Holz erspielen. Doch unsere Gäste kamen mit fortlaufendem Wettkampf immer näher. Andre Scholle musste sich seine 400 Holz schwer erkämpfen und Alexander Schulze erwischte mit 388 Holz bei nur drei Fehlern einen Tag zum vergessen. Als dann noch Deubens Schlusskegler Dieter Göcker einen neuen Einzelbahnrekord mit 491 Holz bei 181 Räumern und null Fehlern kegelte, wurde es nochmal knapp, aber Gerd Mähler behielt die Ruhe, kam auf sehr gute 454 Holz und sicherte uns den Sieg. Gratulation an Dieter Göcker für diese hervorragende Leistung und den Profenern zum erkämpften Sieg.

 

   

Termine Kegeln  

Keine Termine
   
© SV Eintracht Profen ALLROUNDER