Auch in Wählitz gegen deren 4. Mannschaft konnten unsere Kegler mit 2532 - 2528 Holz gewinnen.

Dieser Wettkampf wurde erst mit der allerletzten Kugel entschieden, was für eine Spannung sorgte die so manchen an den Rand des Wahsinn`s trieb !!! Aber von vorn. Bernd Gerhard 414 Holz und Alexander Schulze 427 Holz starteten gut und holten einen Vorsprung von 5 Holz für uns heraus. Die nächsten beiden waren Wolfgang Wendler mit sehr guten 442 Holz und Andreas Legler ebenfalls sehr gut mit 444 Holz, sie konnten den Vorsprung auf knapp 90 Holz ausbauen. Aber ab jetzt sollte unser Vorsprung stetig weniger werden, was nicht daran lag das unsere letzten beiden Ronny Gerhardt 408 Holz und Gerd Mähler 397 Holz schlecht kegelten sondern am Wählitzer Kegler Thomas Stephan, Spieler der 1.Mannschaft in Wählitz, der mit 507 Holz einen nahezu perfekten Tag erwischte. Am Ende blieben noch genau 4 Holz Vorsprung übrig und wir waren heilfroh das keine Kugel mehr folgen konnte. Großes Lob an Alle für ein sehr starkes Auswärtsergebnis !!!

Jetzt sind wir unserem Ziel ganz nah und können im nächsten Heimspiel gegen Theissen den Staffelsieg perfekt machen. Los geht es am 01.03.14 um 13.00 Uhr in Profen. Viel Erfolg und Gut Holz.

Termine Kegeln