Halbmarathon  

   

Leichtathletik  

   

Interaktiv  

   

Sponsoren  

 

 

 

   


Auch an diesem Wochenende war unsere Eintracht wieder erfolgreich: Mit 3:1 besiegte das Team von Trainer Mike Hartleib den FSV Grün-Gelb Osterfeld auf heimischen Rasen. Mohammed Al Bazerbachi und Stev Radau (2) sorgte für die Treffer auf Profener Seite.

Am heutigen Sonntag könnte unsere l. Herrenmannschaft einen wichtigen Auswärtssieg bei der SG Lossa/Rastenberg einfahren. In einer am Ende Knappen Partie siegte die Eintracht mit 4:3. Martin Kitze (2),Tobias Thuleweit und Ronny Friedrich erzielten heute die Profener Treffer.

Hier findet ihr den Spielplan der Alten Herren zum herunterladen.

Mit einer 0:4 Niederlage auf dem Groitzscher Kunstrasen startete unsere 'Erste' denkbar schlecht in die Rückrunde. Gegen die in jeder Hinsicht überlegenen Nessaer war man am Ende mit diesem Ergebnis sogar noch gut bedient.

Die Kreisoberligapartie zwischen dem VfB Nessa und SV Eintracht Profen wird nach Groitzsch auf den Kunstrasen verlegt. Die hat zur Folge, dass sich auch die Anstoßzeit ändert: Sonntag, 11.03.18, 16:00 Uhr in Groitzsch!

Das Spiel unserer II. Herrenmannschaft bei Nessa II wurde bereits abgesagt. Neuer Termin ist der 31.03.18.

   
© SV Eintracht Profen ALLROUNDER