Insgesamt 330725

Einen starken Auftritt, bei bestem Fußballwetter und unter den Augen der knapp 100 Zuschauer, bot am Sonntag unsere erste Mannschaft.

Gegen die Gäste aus Lützen ließen die Männer von Stev Radau und Patrick Stahl nichts anbrennen. Spielerisch überlegen präsentierte sich die Mannschaft, die dann auch durch die Tore von Tobisas Kups (5. + 44.) und Philipp Kipping (10.) folgerichtig in Führung ging. Im weiteren Verlauf des Spiel verpasste man es zwar das Ergebnis noch mehr in die Höhe zu schrauben, zeigte aber eine Leistung, auf die man aufbauen kann.

Am Samstag war unsere 2. Mannschaft zu Gast in Heuckewalde. Viel schlimmer als die unnötige 2:1 Niederlage waren die zwei Platzverweise, die wir in einer hektischen Partie kassierten.

Trotz der Führung durch Kirsten Herrmann (20. Minute) und einem gehaltenen Elfmeter, durch den an dem Tag stark aufspielenden Sebastian Lindner, reichte es am Ende der Partie nicht für einen Punktgewinn.

Nächstes Wochenende sind keine Spiele angesetzt.

Allen Sportkameraden und deren Familien wünschen wir ein frohes Osterfest.

Glück auf