20200314 081410

Aufgrund der dynamischen Entwicklungen in unserem Land sehen wir uns einer enormen Herausforderung gegenüber. Einerseits wollen wir weiterhin unseren Mitglieder täglich die Möglichkeit geben ihren Hobby nachzueifern, andererseits müssen wir auch verantwortungsvoll und vernünftig mit der Gesundheit - nicht nur unserer Mitglieder - unserer Mitmenschen umgehen. Daher folgen wir den Entscheidungen und Empfehlungen der Politik und werden den Trainingsbetrieb bis auf weiteres ruhen lassen. Wir wünschen allen eine gute, krankheitsfreie Zeit und hoffen, dass wir uns alle schnellstmöglich wiedersehen können. Bis dahin stehen euch unsere Verantwortlichen über die bekannten Kommunikationskanäle gerne zu Verfügung.