Die Staffeleinteilungen der Herren für die Spielsaison 2014/2015 im Burgenland stehen fest.

Aus den drei Kreisligen qualifizieren sich am Spieljahresende die Mannschaften der Plätze zwei bis neun für die neue zweistaffelige Kreisliga ab 2015/16. Alle anderen Mannschaften steigen in die Kreisklasse ab.

Staffeleinteilung Kreisoberliga Burgenland:

FC ZWK Nebra (A), Naumburger BC, SV Blau-Weiß Zorbau II, SG Blau-Weiß Bad Kösen, FC RSK Freyburg, SV Eintracht Profen, SV Motor Zeitz, FSV Grün-Gelb Osterfeld, SV Teuchern, SV Hohenmölsen, SV Wacker Wengelsdorf, SV Burgwerben, Baumersrodaer SV (N), SV Schwarz-Gelb Deuben (N), SV Blau-Weiß Grana (N)

Staffeleinteilung Kreisliga Staffel 3:

SV Fortuna Kayna (A), VfB Zeitz, SV Wetterzeube, 1. FC Zeitz II, Droyßiger SG, TSV Tröglitz, SV 1893 Kretzschau, SV Eintracht Theißen, Heuckewalder SV, SV Eintracht Profen II, SG Könderitz, SV Eintracht Bornitz, SV Heidegrund Süd (N)

Staffeleinteilung Kreisklasse Staffel 3:

VSG Löbitz 1972 (A), SV Spora II (A), SV Blau-Gelb Geußnitz, SV Motor Zeitz II, SpG Meineweh/Osterfeld II, SG Grün-Weiß Döschwitz, Droyßiger SG II, SV Eintracht Profen III, TSV Tröglitz II, SV Blau-Weiß Grana II, SV Keutschen II, SV 1893 Kretzschau II, SpG Könderitz II/Rehmsdorf , VfB Zeitz II, SpG Trebnitz/Luckenau

Quelle: www.mz-web.de