Mit einem 1:0 Heimerfolg gegen den FC RSK Freyburg konnte sich unsere Eintracht die Tabellenführer wieder zurückholen da Teuchern bei Motor Zeitz verlor. Martin Kitze konnte mit seinem 18. Saisontreffer sehenswert das Tor des Tages erzielen.

Die Reserve der Eintracht ging indes mit 0:7 bei Schwarz-Gelb Deuben baden. Unsere Dritte Männermannschaft konnte trotz Unterzahl in Döschwitz ein 2:2 erkämpfen. Eric Schleifnecker erzielte beide Profener Treffer.

Dir A-Junioren kamen gegen die SG Spergau nicht über ein 2:2 Unentschieden hinaus. Florian Stahl und Eric Schümann konnten die Gästeführung egalisieren. Kurz vor Abpfiff glich Spergau noch glücklich aus.

Die C-Junioren feierten ihren ersten Heimerfolg. Gegen die mit nur 9 Mann angereisten Gäste der SG Bad Lauchs/Bibra/Saubach setzten sich die Schützlinge von Trainer Mirko Stahl mit 2:1 durch. Niklas Rammelt und Ninette Stürtze markierten die Profener Tore.

S. Schulze

 
 
 
   

Termine Herren  

Keine Termine
   

Termine Nachwuchs  

Keine Termine
   
© SV Eintracht Profen ALLROUNDER