Durch eine erneute Auswärtsniederlage beim Naumburger BC fällt unsere Eintracht weiter in der Tabelle ab. Die Domstädter setzten sich klar und deutlich mit 3:0 gegen Profen durch. Mit gerade einmal 2 Siegen und einem Unentschieden aus den letzten 10 Spielen rutschte die Eintracht vom ersten Tabellenplatz auf den 8. Rang ab.

Die Reserve kam bereits am Samstag bei Blau-Weiß Grana mit 0:6 unter die Räder, konnte aber trotzdem den Klassenerhalt feiern. Die III. Mannschaft erreichte im Vorspiel ein 4:4 Unentschieden gegen Grana's Reserve. Dabei trafen Christian Schilling, Tobias Kups und Philipp Kipping per Doppelpack. Torwart Udo Schulze vergab bereits in der Anfangsphase einen Strafstoß.

Die A-Junioren besiegten im letzten Heimspiel der Saison die SG Döllnitz mit 5:3. Philipp Kipping und Mohammed Al Bazerbachi (jeweils doppelt) und Florian Stahl erzielten die Profener Treffer.

Die Schützlinge von Mirko Stahl (C-Jugend) verloren ihr letztes Saisonspiel beim SV Mertendorf mit 1:6. Pascal Baumann erzielte das zwischenzeitliche 1:3.

Die E-Junioren unterlagen bei der SG Droyßig/Osterfeld klar mit 9:2. Severin Schulze markierte seine Saisontreffer 15 und 16 im ebenfalls letzten Saisonspiel.