Am heutigen Sonntag könnte unsere l. Herrenmannschaft einen wichtigen Auswärtssieg bei der SG Lossa/Rastenberg einfahren. In einer am Ende Knappen Partie siegte die Eintracht mit 4:3. Martin Kitze (2),Tobias Thuleweit und Ronny Friedrich erzielten heute die Profener Treffer.
Im Spiel unserer Kreisligareserve gegen Blau-Weiß Grana gab es ebenfalls einen '3er' zu freiern. Mit 1:0 schickte man die Gäste wieder auf den Heimweg. Marc Klinkenberg erzielte in der Schlussphase den entscheidenden Treffer für die Profener Eintracht.
Auch die B-Junioren hatten an diesem Wochenende allen Grund zu Freude: Bei der VSG Löbitz siegten die Schützlinge von Trainer Mirko Stahl mit 4:1. Jeremy Prescha mit einem Hatrick und Pascal Baumann trugen sich in die Torschützenliste ein.
Unterdessen verlor die A-Jugend ihr Heimspiel am Sonntagnachmittag gegen Eintracht Lützen mit 1:6. Den Treffer für die SG Profen/Teuchern erzielte Odin Wagenbrett.
Die D-Junioren müssten sich in einer ausgeglichenen Partie gegen den SV Großgrimma am Ende mit 1:3 geschlagen geben.
Mit 0:18 kam die E-Jugend der JSG Profen/Elstertebnitz bei der SG 1. FC Zeitz/Könderitz l unter die Räder.
Und auch unsere F-Jugend müsste sich in Osterfeld mit 2:9 geschlagen geben. Leo und Elise sorgten auf Profener Seite für die Tore.