Am 1. Spieltag der Saison reisten wir zum Auswärtsspiel gegen die 2. Mannschaft von JSG Elsteraue

Die Gegner waren sehr defensiven eingestellt so das unser Spieler es sehr schwer hatten obwohl es fast nur ein Spiel auf ein Tor in der 1.Halbzeit ein Tor zu schieße. So waren es dann eien Einzelaktionen in der 8. Minute von Nils der nach einem schönen Solo das 1-0 erzielte. Nach einen schönen Spielzug in der 14. Minute über Nils Severin und Laurin der dann den freistehenden Moritz im Strafraum sah markierte Moritz das 2-0. Wobei es auch bis zum Halbzeitpfiff blieb.
In der 6.Minute der 2.Halbzeit rückte Nick mit auf und machste mit einem schönen Schuß von der Strafraum Grenze das 3-0. Der Gegner kam jetzt öfters mit schnellen Angriffen zu Chancen die aber gut geklärt von Tom Beder und Nick geklärt wurden. Alex im Tor konnte sich auch 2x auszeichnen.
In der 15. min fiel das 4-0 nochmal durch ein schönes Solo von Nils .

Weiter so Jungs!!!

Ronny Thiem