Am Samstag kommt es zum Derby-Kracher zwischen unserer Reservemannschaft und Eintracht Bornitz. Die Gäste konnten vorige Woche bereits den Klassenerhalt feiern, während die Eintracht aus Profen noch 2 Siege benötigt.

Im Hinspiel trennte man sich in Bornitz 2:2, wobei der Punkt eher schmeichelhaft für unsere Jungs war. Am Samstag sollen und müssen die 3 Punkte in Profen bleiben um die Konkurenz weiter auf Abstand zu halten. Dabei brauch die Mannschaft jede Unterstützung - auch neben dem Platz - um dieses Ziel zu erreichen. Auf dem Platz fehlen wird Daniel Jäschke, der vorige Woche einen Platzverweis erhalten hat. Wiederum kann der Trainer aller voraussicht nach auf Ronny Thiem und Matthias Proft zurückgreifen, die gegen Tröglitz fehlten. Zudem wird wohl auch Alexander Schulze noch einmal die Fussballschuhe schnüren.

Wir freuen uns auf ein heißes und gut besuchtes, aber vor allem siegreiches Derby!